Freitag, 25. Juli 2014

Rotho 7226 Tortenglocke Fresh Tortenglocke meiner Meinung nach

Rotho 7226 Tortenglocke Fresh


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rotho 7226 Tortenglocke Fresh? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rotho 7226 Tortenglocke Fresh, so möchte ich hier beschreiben.



- Kunststoff- tragbar, verschließbar und stabil- zwei praktische und einfach zu bedienende Schieber verbinden die Glocke mit dem Teller und garantieren so ein Höchstmaß an Stabilität- Dank den im Boden ersichtlichen Einteilungen schneiden Sie Ihre Kuchen, Pizzen, Tartes etc. spielend in gleich große Stücke- Haube verfügt über einen bequemen und äußerst stabilen Griff- ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rotho 7226 Tortenglocke Fresh



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Farbe, Material Handling und sehr gute. Ich kann nicht die Schuld Bericht wird jetzt als die Glocke in den Schnitten der langfristigen Einsatz gesehen. Daumen hoch . von Gl�ckskind

Tipp , geeignet für große Kuchen, ist die Tranzport sicher , Schneiden Nahrungsmittelhilfe kann auch einfach in ihr gespeichert werden und ... Weiterlesen von Karl Hellmann

klaglos. Versandkarton ist leicht zu öffnen und zu schließen. erscheint auf dem Bild. Ich habe weg zu Weihnachten geschenkt. wurde gut angenommen . von D. Christiansen

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Kuchen gekauft Glocke ! Es ist sehr praktisch, sieht gut aus und zu diesem Preis nur ich zuschlagen konnte !! Weiterlesen von Paper Heaven


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen