Montag, 28. Juli 2014

Rezension Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl Top Geschenk

Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Birkmann 430921 High Heel Cake Server in Geschenkverpackung, edelstahl, so möchte ich hier beschreiben.



Aparte Servierhilfe: Tortenheber aus Edelstahl mit abnehmbarem magnetischen Absatz. Der High Heel ruht auf einem Flokati und wartet in der aufwendigen Geschenkverpackung auf seinen ersten Auftritt. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkmann 430921 High Heel Cake Server



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

E ' war ein kleines Geschenk für meine Schwester Schuhe - die Liebe in Recht. Was soll ich sagen , sie war begeistert :) Wirklich ein großes Geschenk. von flinksause

Dieser Kuchen Server praktisch und elegant zugleich. Es kam sehr gut mit meinen Gästen. Kann ich nur empfehlen ! von Annika Rietz

Sehr cool, ist groß wie ein Geschenk , es ist schon gepackt. Qualität sah wundervoll , lachen und nützlich zugleich. Weiterlesen von Barbara Zinck

Das Stück Kuchen war ein großer Erfolg. Macht auf jedem weiblichen Kuchenbuffe. Ich würde wirklich lieben , mich zu halten. von nicoe sanitz


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen