Freitag, 25. Juli 2014

Kaiser 769790 Patisserie Tortenboden-Blitz mit 2 Distanzhaltern aus Kunststoff, einfach klasse meiner Meinung nach

Kaiser 769790 Patisserie Tortenboden-Blitz mit 2 Distanzhaltern aus Kunststoff,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kaiser 769790 Patisserie Tortenboden-Blitz mit 2 Distanzhaltern aus Kunststoff,? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kaiser 769790 Patisserie Tortenboden-Blitz mit 2 Distanzhaltern aus Kunststoff,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Kaiser 769790 Tortenboden-Blitz 2 Kunststoff-Einstellblöcken mit versch. Höheneinstellungen Kunststoffgriff Klingenlänge ca. 32 cm spülmaschinenfest in Faltschachtel en KAISER Tortenboden-Blitz. Klingenlänge ca. 32 cm. Tortenbodenschneider mit Stahlklinge, einer Schneidekante und 2 Kunststoff-Einstellblöcken mit verschiedenen Höheneinstellungen. Kunststoffgriff, zum einfachen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kaiser 769790 Patisserie Tortenboden-Blitz



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da ich aus Leidenschaft Wange Ich war ziemlich froh, dass ich in der Lage , diese Basisdurchmesser Kuchen Kaiser-Test. Weiterlesen von Tinja

Wenn Sie etwas brauchen, der Kuchen ist groß Schale Flash. Die unterschiedlichen Abstandshalter können Tortenböden in der gewünschten Stärke zu erstellen. Weiterlesen von Bernd

Sehr gutes Messer. Sehr stark und dank der Distanz kann daher angemessene Grundlage für die Scheidung Kuchen. Ein Muss für jeden / n Kuchen Bäcker / a ! von Jennifer

Dieser Teiler Tortenboden ist nicht mehr ein Problem, der Flan bei mehreren Anteils. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Messer. Weiterlesen von Lynia


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen