Freitag, 25. Juli 2014

Rezension chg Set201-17 Profi-Back-Set 6-tlg. Tortenplatte mit Haube Durchmesser 30 cm, tolles Set

chg Set201-17 Profi-Back-Set 6-tlg. Tortenplatte mit Haube Durchmesser: 30


Sind Sie suchen nach Informationen über die chg Set201-17 Profi-Back-Set 6-tlg. Tortenplatte mit Haube Durchmesser:? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die chg Set201-17 Profi-Back-Set 6-tlg. Tortenplatte mit Haube Durchmesser:, so möchte ich hier beschreiben.



des Herstellers Dieses Profi-Back-Set, 6-tlg., darf in Ihrer privaten Backstube nicht fehlen. Die Edelstahl-Tortenplatte mit 2 Tragegriffen Ø 30 cm wird mit einer bruchfesten Frischhaltehaube Höhe 11 cm geliefert. Diese praktische Haube ist mikrowellengeeignet bis 120°C und gefriergeeignet bis - 40°C. Wer rundum perfekte Torten backen will, braucht das Tortenmesser. Denn ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



chg Set201-17 Profi-Back-Set 6-tlg. Tortenplatte



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nun habe ich meine Liebe zum Kochen entdeckt , natürlich, bevor er eine kleine Gruppe von vorn Basis hatte und ich bestellte dieses Set. Weiterlesen von Melanie

Ich entschied mich für den Satz , weil es Wirtschafts alles ist, was ich wollte. Von seinem Material , alles ist in sehr gutem Zustand. Nur zu empfehlen. von Barbara MÃ�ller

Ein sehr schönes Set. Wenn die Komponenten sind sehr gut geeignet, wenn Sie nicht bereits im Inventar zu tun. Weiterlesen von Storiette

Alles sehr praktisch für den " Eitrenner finde es sehr nutzlos, aber für den Preis kann man nichts falsch machen . von K.A


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen