Mittwoch, 30. Juli 2014

Kaiser 769189 Patisserie Kuchenheber mit Schnittkante, Aluminium, 28 cm Erfuumlllt den Zweck meiner Meinung nach

Kaiser 769189 Patisserie Kuchenheber mit Schnittkante, Aluminium, 28 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Kaiser 769189 Patisserie Kuchenheber mit Schnittkante, Aluminium, 28 cm? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Kaiser 769189 Patisserie Kuchenheber mit Schnittkante, Aluminium, 28 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Kaiser Patisserie Kuchenheber mit Schnittkante Eigenschaften: • Mit Schnittkante • Hochwertig - ausgesuchte Materialien für lange Lebensdauer • Durchmesser: 28 cm • Material: Aluminium Patisserie • Das Komplettsortiment zum Thema Backzubehör • Konsequente Gestaltung bis ins Detail • Hochwertig, ergonomisch, elegant und zeitlos • In attraktiver Verpackung Hersteller-Artikelnummer: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kaiser 769189 Patisserie Kuchenheber mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Mutter hat so einen Kuchen -Server , um die Kuchen aus der Form befreien. Seit meinem letzten Kuchen ist fast Krümel , so dass dieser seinen Anteil hatte. Weiterlesen von Mllebienlein

In der Tat, zu produzieren habe ich ein paar Kuchen ein Jahr. Aber wenn dem so ist, dann ist die " Handlung muss richtig sein! Weiterlesen von Elisabeth

Das Stück Kuchen ist kleiner , als ich dachte - aber es ist wahrscheinlich , weil ich nicht gemessen 28 cm. Um einen Kuchen Halterung von der Springform aus. Weiterlesen von Alexandra Schröder

bin sehr glücklich mit ihm , es ist sehr bequem für zu Hause Bäcker zum Heben Kuchen oder Tortenböden mit dünnen Rand schneiden , würde wieder kaufen von Holdenried Dieter


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen