Samstag, 26. Juli 2014

Rezension EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent Kuchen einfach transportiert

EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33 cm, blau transluzent, so möchte ich hier beschreiben.



Der BASIC Tortenbutler ist ideal zum Servieren, Transportieren und Lagern von Kuchen, Partysnacks, Brötchen, Grillfleisch uvm. Zudem sind sie dank des versenkbaren Griffs stapelbar. en Achtung: Kleiner Haken abgebrochen! Neu, sofort lieferbar, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Mehr Informationen oder Preis prüfen



EMSA 504918 BASIC Tortenbutler, Ø 33



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Haben lange danach gesucht worden , der Preis ist OK! Es passt perfekt in meinem kleinen Kühlschrank, ist das Management großer , können Sie einen guten , leicht zu reinigen , empfehlen !!! von alexander knebelsberger

Dieser Transport - Behälter und Speicher für jeden Kuchen ist sehr gut gemacht. Er hält das Gewicht der Kuchen gut und ich bin mit dem Produkt sehr viel ... Weiterlesen von Katzenfan

extrem stabil ) und sehr auffälligen ! sehr stabiles Management , ein sehr empfehlenswertes und Kaufmann , schnelle Lieferung! von mutzel32

Die Kuchen Butler ist genial. Die Haube schnappt schön, auf den ersten hatte ich Vorbehalte , ob das wirklich hält , aber bisher ist nichts passiert. Weiterlesen von lks


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen