Samstag, 26. Juli 2014

Rezension chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe 8,5 cm verstellbar von 16 - 30 cm Bin begeistert

chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30, so habe ich zu sagen.



des Herstellers Profi-Tortenring extra hoch mit 2 praktischn Griffen und Skala, Edelstahl rostfrei (gebürstete Oberfläche) Höhe 8,5 cm Durchmesser stufenlos verstellbar von 16 - 30 cm, mit Skala (2 cm Einteilung). Leicht zu reinigen, geschmacksneutral, lebensmittelecht, spülmaschinengeeignet. en TortenringProduktmerkmale: - Array cm Durchmesser - Array cm Höhe - spülmaschinengeeignetMaterial: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe:



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Bin sehr zufrieden mit diesem Ring Kuchen! Schließlich kann ich nun Kuchen unterschiedlicher Größen zu backen , ohne die Notwendigkeit für 20 verschiedene Formen ! Wenn alles super. Weiterlesen von Margarita

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ring aus hoch Kuchen kann nur wenig von 30 cm auf 16 cm länger eingestellt werden. von Jochen

Ansich Gugelhupf ist wirklich schön und recht einfach zu handhaben. Ich in anderen Bewertungen zu lesen ein paar Mal , dass der Ring öffnet sich zurück und öffnet ... Weiterlesen von feca

Mehr als in der Überschrift ist eigentlich nicht zu sagen : Einfach zu bedienen und absolut sicher. Soll ich kaufen wieder und wieder. von Opernfreund


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen