Sonntag, 27. Juli 2014

Rezension EMSA SUPERLINE Tortenbutler, 30 cm ø weiß Tortenbutler

EMSA SUPERLINE Tortenbutler, 30 cm ø weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die EMSA SUPERLINE Tortenbutler, 30 cm ø weiß? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die EMSA SUPERLINE Tortenbutler, 30 cm ø weiß, so möchte ich hier beschreiben.



SUPERLINE Partybutler, Partybox, Tortenbutler Die EMSA SUPERLINE Partybutler und Partybox sind ideal zum Servieren, Transportieren und Frischhalten von Speisen. Die Materialien sind sehr robust und die Verschlussmöglichkeiten sehr stabil. Durch das einfache und klare Design erhalten Sie mit diesen Produkten 25% mehr Volumen als bei herkömmlichen Küchenbehältern. Die versenkbaren ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



EMSA SUPERLINE Tortenbutler, 30 cm ø



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dann eine Glocke Kuchen Ich wollte für eine lange Zeit ! ist stabil, leicht zu reinigen und sieht gut aus! : - ) Empfohlene von Yasmin

Butler ist eine gute Passform für Kuchen höher. Die Unterstützung beim Transport auf den Boden, dem Deckel befestigt und kann ein enthalten ... Weiterlesen von Catwoman

extrem stabil ) und sehr auffälligen ! sehr stabiles Management , ein sehr empfehlenswertes und Kaufmann , schnelle Lieferung! von mutzel32

Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von diesem Kuchen Butler. Ich habe viele verschiedene Kuchen-Boxen gesehen und auch versucht ( der nicht weiß, dass , ... Weiterlesen von Mrs_Winterbottom


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen