Dienstag, 29. Juli 2014

Rezension Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig Tolles Set

Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig


Sind Sie suchen nach Informationen über die Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig, so möchte ich hier beschreiben.



3-tlg. Set bestehend aus: Kuchenschneidhilfe (Edelstahl, auf einer Hälfte mit Führungsschienen in sieben verschiedenen Höhen - einfach auf einer Seite einschneiden, um 180 Grad drehen, Vorgang wiederholen und schon sind die perfekt gleichmässigen Tortenböden fertig, variabel im Durchmesser: 26-28cm, spülmaschinengeeignet). Kuchen- und Glasurmesser (die ideale Ergänzung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zenker 7705 Kuchenschneidhilfe-Set, 3-teilig



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Da ich noch nie in der Lage, meine Kuchen richtig scheneiden abgesehen habe ich meine Hilfe Schneid gekauft -> ist das ganze Geld wert! Weiterlesen von nenalein

Sparer und Kuchenmesser habe ich ein paar Mal , und ich bin sehr glücklich,. Wenn Gugelhupf Ich denke, es ist eine Schande , dass nur Torten mit groß ... Weiterlesen von Melanie Kipfer

Ich bin ein Neuling , wenn es um Kuchen und dank kommt auf meine neue Helfer funktioniert gut ! Vielen Dank für den Ring mit den Schlitzen Ich schnitt die Torte Kruste sehr ordentlich ... Weiterlesen von anstred

Wunderbar macht eine leichtere Kuchen schneiden in die Hälfte oder mehr des Messers als auch den ganzen Kuchen mit dem Server zu vereinfachen , weil Sie brauchen nich ... Weiterlesen von Sabrina Hoffmann


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen