Montag, 28. Juli 2014

Rezension Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm Tolles Messer

Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser, Klinge 30 cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



GAM PATISSERIE Konditor- und Glasurmesser. Länge der Schneide: 30 cm. MateriaL: Edelstahl. Perfekt geeignet zum Schneiden von Torten- / Kuchenscheiben und Glasieren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Zenker 7702 Konditor-und Glasurmesser,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Hallo, wie ich es erwartet. Da ich etwas zweckentfremde * g * hat ein scharfes Messer immer noch auf der gegenüberliegenden Seite und der Wellenschliff war noch ... Weiterlesen von Dirk

Groß für die Aktie von Tortenböden und Obstkuchenböden. Der Preis und die Leistung ist sehr gut nach von S. Eberlein

lang genug ist, schneidet gut, fühlt sich gut in der Hand , sehr gute Qualität, Preis und überzeugend. . von Michael Kessel

Das Produkt hält, was es sollte seinen Zweck , ohne Wenn und Aber zu dienen , und was will man mehr .. .. von Sabrina SchrÀgle


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen