Montag, 28. Juli 2014

Rezension Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück sehr gut

Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler 14/16 Stück, so möchte ich hier beschreiben.



Backen / Dekorieren / Verpackungseinheit: 1 Dr. Oetker DR.OETKER Back-Helfer „Classic“• Back-Helfer „Classic“ Die ideale Ergänzung zum Sortiment Back-Freude „Classic“• Schnelleres und genaueres Einteilen und Dekorieren • Spülmaschinengeeignet • Für 14 und 16 Stücke • Kunststoff • Weiß • Ø: 26,5 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dr. Oetker 1640 Back-Helfer Torteneinteiler



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es zeigt auch die Stücke geschnitten werden , aber es ist möglich, 16 Stück schöner Schnitt der Kuchen. Weiterlesen von R.K.

So Torten leicht schneiden Fakten. leicht. Wir haben mit einem wasserfesten Stift auf jeder Seite der Teile gesendet zu erleichtern ... Weiterlesen von Linda

Ich kann empfehlen , ist sehr gut für diesen Preis! Was muss ich noch schreiben. sollte recht effektiv sein. Ende von Labaduda

Es tut, was es soll , was kann man mehr sagen .. mit 20 Wörtern , die ich finden , aber Mega nutzlos, wenn man nichts mehr zu sagen !!! von L. B.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen